• Jobs Job bei metabo Aktiengesellschaft

metabo Aktiengesellschaft

Nürtingen

Marketing / PR / Werbung

Nürtingen

Teamleiter (m/w) Zielgruppenmarketing metabo Aktiengesellschaft Nürtingen Konzeption, Realisierung und Steuerung der Zielgruppen-Marketing-Maßnahmen im Rahmen der Gesamtstrategie online und offline.

Wir Entwickeln Und Produzieren Hochwertige Elektrowerkzeuge Entsprechend Den Anforderungen Des Marktes Und Unserer Kunden Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Bereich Corporate Marketing & Brand Management Einen Ambitionierten Teamleiter (m/w) Zielgruppenmarketing Ihre Aufgabe: Konzeption Realisierung Und Steuerung Der Zielgruppen-marketing-maßnahmen Im Rahmen Der Gesamtstrategie Online Und Offline Weiterentwicklung Des Zielgruppen-marketings In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Formulierung Zielgruppenspezifischer Customer Value Propositions Konzeption Und Realisierung Des Pos-auftritts Sowie Verantwortung Für Dessen Bestands-management Verantwortung Für Die Themen Markenrecht Sowie Fotografie Und Film Führungs- Und Budgetverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Und Adobe Creative Suite Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Uns Ist Wichtig Dass Sie Gerne In Einer Teamorientierten Dynamischen Umgebung Arbeiten Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde Bei Jobs & Karriere Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektro­werkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Rund 1850 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Werke Gmbh Personal & Soziales Frau Karin Lang Postfach 12 29 72602 Nürtingen E-mail: Personal@de Wwwde Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Teamleiter (m/w) Zielgruppenmarketing Nürtingen Baden Wuttembergcrm Direktmarketing Event-marketing Handels-marketing Journalismus Redaktion Leitung Teamleitung Marketingassistenz Marketingreferent Marketing-manager Marktforschung Marktanalyse Mediaplanung Einkauf Online-marketing Pr Unternehmenskommunikation Produktmanagement Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Marketing Und Kommunikation Teamleiter (m W) Zielgruppenmarketing Metabo Nürtingen Baden WuttembergCRM Direktmarketing Event-Marketing Handels-Marketing Journalismus Redaktion Leitung Teamleitung Marketingassistenz Marketingreferent Marketing-Manager Marktforschung Marktanalyse Mediaplanung Einkauf Online-Marketing PR Unternehmenskommunikation Produktmanagement Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Marketing Und Kommunikation Teamleiter (m/w) Zielgruppenmarketing Konzeption Realisierung Und Steuerung Der Zielgruppen-Marketing-Maßnahmen Im Rahmen Der Gesamtstrategie Online Und Offline Nürtingen

Leiter Produktdesign (m/w)
   metabo Aktiengesellschaft (Nürtingen)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w) Baustoffhandel
   metabo Aktiengesellschaft (deutschlandweit)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Purchasing Manager (m/w/d)
   JÜRGEN LIEBISCH GMBH (Glinde)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altgarbsen)